Als Galeristin, bin ich auch Sammlerin und Besucherin von Kunst. Um meine Philosophie und meinen Spaß an der Kunst zu teilen, betreibe ich folgenden Blog:

Female GAZE

Die weibliche Betrachtung

My motto was: Buy a picture a day – and I lived up to it.
Peggy Guggenheim

Der Female GAZE widmet sich der weiblichen Betrachtung von aktuellen Ausstellungen, Künstlern und der Ästhetik zeitgenössischer Akteure der Artworld. Sowie der Präsentation ausgesuchter Kunstschaffender der klassischen Moderne.

Ich will die Lust und Freude an der Kunst, nicht nur in der Betrachtung, sondern auch im Prägen dieser Welt wecken.

Dabei stelle ich nicht nur Frauen, die Kunst schaffen vor, sondern natürlich auch Männer. Da ich eine Frau bin, aus einem weiblichen Blickwinkel.

Ich besuche Ausstellungen, Auktionen, Kunstfestivals. Ich biete Künstlerinnen und Künstler eine Bühne und lade dazu ein, in den Dialog zu treten:

Was ist der Female GAZE?